Antiker Wirtshaustisch Weichholz um 1860

999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA12396
    Weichholz
    Biedermeier
    77cm / 150cm / 62cm
    164,00 EUR
  Antikmöbel Wirtshaustisch aus Weichholz um 1860 Schöner Wirthaustisch mit... mehr
Produktinformationen "Antiker Wirtshaustisch Weichholz um 1860"

 

Antikmöbel Wirtshaustisch aus Weichholz um 1860

Schöner Wirthaustisch mit gedrechselten Buchefüßen.

 Der Tisch hat eine sehr schöne natürliche Farbe und eine dem Alter entsprechende Patina.

Der Tisch wurde von uns im unrestaurierten Zustand angekauft und komplett, aufwändig und fachmännisch restauriert.

Die Oberfläche wurde komplett neu hergestellt und mit Schellack grundiert sowie mit wasserabweisenden Antikwachs gewachst und poliert.

Eine vorsorgliche Behandlung gegen Holzschädlinge wurde in unserer Klimakammer durchgeführt.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antiker Wirtshaustisch Weichholz um 1860"
Zuletzt angesehen