Antiker Konsoltisch Weichholz mit Marmorplatte 1890

999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA12081
    Weichholz
    Gründerzeit
    82cm / 85cm / 44cm
    134,00 EUR
Kleiner Weichholz Konsolentisch aus der Gründerzeit mit original Marmorplatte. Kleines... mehr
Produktinformationen "Antiker Konsoltisch Weichholz mit Marmorplatte 1890"

Kleiner Weichholz Konsolentisch aus der Gründerzeit mit original Marmorplatte.

Kleines Weichholztischchen mit Marmorplatte. Sehr guter Erhaltungszustand. Die marmorplatte war in benutzung und weist altersgerechte gerbauchsspuren auf.

Das Möbel wurde von uns nach der biologischen Holzschädlingsbekämpfung, komplett restauriert. keine Altrestauration bei der das gebrauchte Möbel mit irgendwelchen Flüssigkeiten aufgehübscht wird.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antiker Konsoltisch Weichholz mit Marmorplatte 1890"
Zuletzt angesehen