Antiker dreitüriger Weichholzschrank um 1850 gefertigt

4.799,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA12321
    Weichholz
    Biedermeier
    227cm / 250cm / 61cm
    289,00 EUR
Großer, seltener antiker Biedermeier Kleidersschrank dreitürig um 1850 gebaut.... mehr
Produktinformationen "Antiker dreitüriger Weichholzschrank um 1850 gefertigt"

Großer, seltener antiker Biedermeier Kleidersschrank dreitürig um 1850 gebaut.

Einzigartiger, schöner Biedermeierschrank mit drei Türen.

Jede Türe und die Seiten haben drei abgetreppte Füllungen / Kassetten.

Der Schrank ist in sehr gutem Zustand und wurde, wie alle unsere Möbel vollumfassend restauriert.

Komplett fachmännisch mit viel Aufwand (ca. 40-45 Stunden) hergerichtet.

Die Oberfläche wurde mit Schellack grundiert und anschließend mit Antikwachs gewachst und poliert.

Der Inneneinteilung kann nach Kundenwunsch geändert werden.

Eine vorsorgliche Behandlung gegen Holzschädlinge wurde in unserer hauseigenen Klimakammer durchgeführt.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antiker dreitüriger Weichholzschrank um 1850 gefertigt"
Zuletzt angesehen