Antike Möbel Kirschbaumschrank aus der Gründerzeit um 1890

4.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA12206
    Kirschbaum
    Gründerzeit
    202cm / 156cm / 67cm
    229,00 EUR
Schöner antiker Kleiderschrank aus Kirschbaum gebaut um 1890 in der Gründerzeit Massiver... mehr
Produktinformationen "Antike Möbel Kirschbaumschrank aus der Gründerzeit um 1890"

Schöner antiker Kleiderschrank aus Kirschbaum gebaut um 1890 in der Gründerzeit

Massiver Kirschbaum Antikschrank zweitürig, zerlegbar.

Der Kirschbaumschrank hat lange und kurze, schön gespiegelte Füllungen und ist aus massivem Kirschholz gebaut.

Der Kirschholzschrank stammt aus der Region Schwarzwald und hat schöne gründerzeittypische Applikationen und profilierte Leisten in den Füllungen.

Der Gründerschrank hat zwei Schubladen im Innenbereich, davon eine mit Schlüssel abschließbar.

Der Schrank wurde bei uns komplett fachmännisch mit viel Aufwand restauriert und mit einer Schellackhandpolitur versehen.

Der Arbeitsaufwand für eine solche Restaurierung liegt bei ca. 70-80 Stunden.

Der schöne Kirschholz Gründerzeitschrank wurde in unserer Klimakammer (biologisch) gegen Holzschädlinge aller Art behandelt.

Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Antike Möbel Kirschbaumschrank aus der Gründerzeit um 1890"
Zuletzt angesehen