Antiker Biedermeierschrank Pappel kirschbaumfarben

2.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10007
    Kirschbaum
    Biedermeier
    196cm / 169cm / 65cm
    183,00 EUR
Dielenschrank / Kleiderschrank Biedermeier um 1870 Kirschbaumfarben Schöner Biedermeier... mehr
Produktinformationen "Antiker Biedermeierschrank Pappel kirschbaumfarben"

Dielenschrank / Kleiderschrank Biedermeier um 1870 Kirschbaumfarben

Schöner Biedermeier DielenSchrank / Kleiderschrank aus Pappel. Dieses schönen schlichten 8 Kassetter mit seiner schlichten Form haben wir Kirschbaumfarben gebeizt und gewachst. Vorher wurde er, wie alle unsere Möbel, biologisch gegen Holzschädlinge behandelt. Dazu benutzen wir unsere hauseigene Klimakammer.

Die Innteneitelung besteht aus einer Kleiderstange auf der rechten Seite und drei Fächern auf der linken Seite. Natürlich kann auch hier die Inneneinteilung geändert und dem Kundenwunsch angepasst werden.

Der Schrank ist nur gesteckt und wird durch Keile zusammengehalten. Er ist zu zweit in ein paar Minuen demontiert und lässt sich in fast jeden Kombi verstauen. 

 

Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Antiker Biedermeierschrank Pappel kirschbaumfarben"
Zuletzt angesehen