Antiker Gründerzeitschrank aus Nussbaum um 1890

2.899,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10614
    Nussbaum
    Gründerzeit
    217cm / 155cm / 58cm
    186,00 EUR
Sehr schöner Gründerzeit Nussbaum Schrank der ca. 1890 hergstellt wurde. Dieses Möbel wurde von... mehr
Produktinformationen "Antiker Gründerzeitschrank aus Nussbaum um 1890"

Sehr schöner Gründerzeit Nussbaum Schrank der ca. 1890 hergstellt wurde. Dieses Möbel wurde von uns angekauft, biologisch gegen Holzwurm behandelt und danach koplett restauriert. Bei uns gibt es keine Altrestaurationen. Das Möbel wird von seinem alten Wachs / Farbe usw. ``befreit´´, komplett aufgearbeitet und anschließend mit hochwertigem Antikwachs abgerieben und poliert. So kommt diese schöne weiche Oberfläche zustande. Ein Möbel das 130 Jahre und älter ist kann man nicht in 10 oder 20 Stunden restaurieren. 

Die Inneneiteilung besteht hier aus einer Kleiderstange und einer Hutablage. Natürlich können wir die die Einteiling nach Kundenwunsch abändern.

Holzart: Nussbaum
Weiterführende Links zu "Antiker Gründerzeitschrank aus Nussbaum um 1890"
Zuletzt angesehen