Antike Kirschbaum Vitrine Gründerzeit um 1880

4.499,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10836
    Kirschbaum
    Gründerzeit
    200cm / 156cm / 68cm
    178,00 EUR
Gründerzeit Vitrine aus Kirschbaum hergestellt um 1880. Sehr schöne Kirschbaumvitrine von... mehr
Produktinformationen "Antike Kirschbaum Vitrine Gründerzeit um 1880"

Gründerzeit Vitrine aus Kirschbaum hergestellt um 1880.

Sehr schöne Kirschbaumvitrine von uns angekauft und restauriert. Reichlich Gründerzeitapplikationen. 2/3 verglast an Türen und den Seiten. Die 3 Einlegeböden können dank Zackenleisten ohne Werkzeug in der Höhe verstellt werden. Die Beschläge / Schlüsselschilder kann sich der Kunde aussuchen. Die Originalen Schlüsselschilder sind natürlcih auch vorhanden und können auf Wunsch montiert werden.

Vitrine wird nur durch keile zusammengehalten und ist für den Transport sehr einfach zu zerlegen und auch wieder aufzubauen.

Die Vitrine wurde biologisch gegen Holzschädlinge behandelt. Wir machen das ohne Gift oder sonstige chemische Zusätze in unserer hauseigenen Klimakammer.

 

Beschläge / Schlüsselschilder können noch ausgesucht werden. Originale sind aber auch da

Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Antike Kirschbaum Vitrine Gründerzeit um 1880"
Zuletzt angesehen