Antike Gründerzeit Vitrine Weichholz um 1890 gebaut

1.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10641
    Weichholz
    Gründerzeit
    209cm / 157cm / 64cm
    183,00 EUR
Antike Gründerzeit Weichholzvitrine  aus dem Jahr ca. 1890. Sehr schöne Gründerzeit... mehr
Produktinformationen "Antike Gründerzeit Vitrine Weichholz um 1890 gebaut"

Antike Gründerzeit Weichholzvitrine  aus dem Jahr ca. 1890. Sehr schöne Gründerzeit Aplikationen an der komplettenn Vitrine. Die Vitrine ist auch seitlich verglast. Durch die 2/3 zu 1/3 Verglasung lässt sich im unteren bereich Sachen verstauen die vielleicht nicht jeder sehen soll. 

3 Einlegeböden unterteilen den Innenraum in 4 Fächer. Auf Wunsch kann gerne noch ein viertes Brett angefertigt werden. Die Fachböden lassen sich dank Zackenleiste ohne Werkzeug in der Höhe verstellen. 

Das Möbel ist sehr leicht zu zerlegen und passt fast in jeden Kombi und kann deshalb sofort mitgenommen werden. Das Möbel wird nur mit Keilen zusammengehalten.

Wir liefern das Möbelstück in der Umgebeung auch gerne bis in Ihr Wohnzimmer und bauen es auch auf. Ist es mal weiter weg haben wir eine Spedition die den Transport für uns übernimmt. 

Von uns angekauft, biologisch gegen Holzschädlinge behandelt iund komplett restauriert. danach wurde das Möbel gewachst und poliert.

Wirklich ein sehr schönes Möbel.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antike Gründerzeit Vitrine Weichholz um 1890 gebaut"
Zuletzt angesehen