Vitrine Weichholz Biedermeierzeit um 1870

1.799,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10613
    Weichholz
    Biedermeier
    197cm / 122cm / 52cm
    160,00 EUR
Sehr frühe Bidermeier Weichholzvirtine. hergestellt um 1860-1870. Sehr schlicht und mit 122cm... mehr
Produktinformationen "Vitrine Weichholz Biedermeierzeit um 1870"

Sehr frühe Bidermeier Weichholzvirtine. hergestellt um 1860-1870. Sehr schlicht und mit 122cm Breite auch recht schmal. Die Virtrine hat 3 Einlegeböden die dank Zackenleiste ohne Werkzeug und sehr schnell in Ihrer Höhe verstellt werden können. Ein weiterer Boden ist auf Kundenwunsch natürlich möglich. Das Möbel ist komplett zerlegbar. Es ist nur gesteckt und wird mit Holzkeilen zusammengehalten. Der Ab und Aufbau geht auch ungeübten Menschen leicht von der Hand. 

Das Möbel ist gewacht und aufpoliert sehr schöner warmer Farbton.

Das Möbel kann, wie alle anderen auch, gerne gelifert werden. Wir sind da recht flexibel und leifern in der Umgebung bis ins ``Wohnzimmer´´ und bauen die Möbel auch auf. Sollte es mal etwas weiter sein überniimmt ein uns bekanntes Transportunternehmen den fachgerechten Transport.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Vitrine Weichholz Biedermeierzeit um 1870"
Zuletzt angesehen