Antike Kirschbaum Vitrine mit Schublade aus der Zeit um 1870

3.799,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10223
    Kirschbaum
    Biedermeier
    215cm / 160cm / 55cm
    188,00 EUR
Antike Vitrine/Glasschrank mit Schublade aus massivem Kirschbaum aus der Zeit um 1870. Die... mehr
Produktinformationen "Antike Kirschbaum Vitrine mit Schublade aus der Zeit um 1870"

Antike Vitrine/Glasschrank mit Schublade aus massivem Kirschbaum aus der Zeit um 1870.

Die grosse Biedermeier Kirschbaumvitrine ist zu zwei Drittel verglast auch an den Seiten.

Das untere Drittel ist geschlossen.

Die Fachböden sind mittels Zahnleiste verstellbar.

Die Kirschbaumvitrine wurde bei uns komplett vollumfänglich und fachmännisch restauriert.

Die Oberfläche wurde komplett neu erstellt. Dabei verwenden wir Schellack und Antikwachs um diesen seidenmatten Glanz zu erzielen.

Wir haben die Biedermeiervitrine in unserer hauseigenen Klimakammer gegen Holzschädlinge behandelt. Wir garantieren das keine Holzschädlinge vorhanden sind.

 

Spielend einfach zerlegbar und auch schnell wieder aufgebaut.

Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Antike Kirschbaum Vitrine mit Schublade aus der Zeit um 1870"
Zuletzt angesehen