Apothekenschrank / Ladentheke Weichholz um 1920

3.499,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10513
    Weichholz
    Jugendstil
    206cm / 149cm / 40cm
    178,00 EUR
Apothekenschrank / Ladentheke Weichholz um 1920 Hier ist eins unserer Lieblingstücke das... mehr
Produktinformationen "Apothekenschrank / Ladentheke Weichholz um 1920"

Apothekenschrank / Ladentheke Weichholz um 1920

Hier ist eins unserer Lieblingstücke das wirklich sehr selten ist: eine alte Originale Ladentheke von 1920. Vom Zustand her noch wirklich gut. Das Möbel wurde von uns angekauft und komplett restauriert. Die Schilder auf den Schubladen sind ALLE noch original. Teils kann man die Schrift auch noch lesen. 

Auf der Linken Seite haben wier 30 Schubladen die natürlcih alle einwandfrei funktionieren. Die mesiten Schubladen haben noch die original Keramik Griffe. Genug Platz um den ganzen Kleinkram zuhause zu verstauen. Auf der rechten Seite haben wir eine Tür Der Innenraum ist durch 2 Einlegeböden in drei Fächer aufgeteilt. Oben besitzt das Möbel drei Glastüren. Das ist sehr außergewöhlich.

Natürlich ist dieses Möbel vor der Restauration biologische und ohne Gift gegen Holzschädlinge behandelt worden. Sie können ohne bedenken ihr Geschirr oder Gläser hineinstellen.

Das Oberteil ist zum Transport abnehmbar. Die Ladentheke kann abgeholt oder natürlcih auch geliefert werden.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Apothekenschrank / Ladentheke Weichholz um 1920"
Zuletzt angesehen