Antiker Küchenschrank aus Weichholz um 1870 gefertigt

2.099,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10219
    Weichholz
    Biedermeier
    213cm / 125cm / 50cm
    169,00 EUR
Außergewöhnliches Küchenbüffet aus dem Spätbiedermeier mit gründerzeitlichen Einflüssen um... mehr
Produktinformationen "Antiker Küchenschrank aus Weichholz um 1870 gefertigt"

Außergewöhnliches Küchenbüffet aus dem Spätbiedermeier mit gründerzeitlichen Einflüssen um 1870 gebaut.

Der seltene Küchenschrank ist sehr aufwändig in seiner Machart.

Vollsäulen, kassettierte Seiten, Galerie im Mittelteil, getreppte Füllungen und vieles mehr.

Das Möbelstück wurde im originalen, unberührtem Zustand von uns angekauft und komplett restauriert.

Der Arbeitsaufwand liegt bei ca. 40 Stunden für diesen Küchenschrank.

Die Oberfläche wurde mit Antikwachs gewachst und poliert.

Wir garantieren, dass keine aktive Holzschädlinge vorhanden sind.

Der Weichholz Küchenschrank wurde bei uns in Walldorf in der Klimakammer (biologisch ohne Gift) gegen Holzschädlinge behandelt.

 

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antiker Küchenschrank aus Weichholz um 1870 gefertigt"
Zuletzt angesehen