Antike Möbel Halbschrank Gründerzeit Weichholz um 1890

1.299,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA12084
    Weichholz
    Gründerzeit
    100cm / 105cm / 51cm
    153,00 EUR
Antike Möbel Weichholzhalbschrank / -Kommode aus der Gründerzeit um 1890 gebaut. Zweitürig... mehr
Produktinformationen "Antike Möbel Halbschrank Gründerzeit Weichholz um 1890"

Antike Möbel Weichholzhalbschrank / -Kommode aus der Gründerzeit um 1890 gebaut.

Zweitürig mit einer Schublade.

Der Gründerzeit Halbschrank wurde von uns im Originalzustand angekauft und komplett wohnfertig restauriert.

Die Oberfläche wurde mit Schellack grundiert, mit Antikwachs gewachst und poliert.

Eine biologische Holzschädlingsbehandlung wurde in unserer eigenen Klimakammer durchgeführt.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antike Möbel Halbschrank Gründerzeit Weichholz um 1890"
Zuletzt angesehen