Apothekenschrank Repro Weichholz mit 16 Schubladen

1.499,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10520
    Weichholz
    Gründerzeit
    83cm / 134cm / 35cm
    109,00 EUR
Apothekenschrank Repro Weichholz mit 16 Schubladen im Gründerzeit Stil. Wenn es was nicht... mehr
Produktinformationen "Apothekenschrank Repro Weichholz mit 16 Schubladen"

Apothekenschrank Repro Weichholz mit 16 Schubladen im Gründerzeit Stil.

Wenn es was nicht gibt oder es recht selten ist bauen wir es nach. So auch hier ein Aphoteker Schrank mit 16 Schubladen im Gründerzeit Stil. Diese Art von Möbel wird sehr oft von den Kunden gesucht, im Original sind sie aber sehr sehr selten. 

Dieses Möbel wurde von uns sehr auffwändig nach alter Handwerkskunst hergestellt. Die Griffe der Schubladen sind weiße Keramikgriffe. Sollte das jemandem nicht gefallen kann man auch Messigknöpfe montieren. 

Das besondere ist die komplette Tiefe die hier tatsächlich nur 35cm ist. damit passt es auch in einen schmalen Flur oder kleines Zimmer. Verstauen lässt sich darin alles was man so zuhause hat: Schlüssel, Schals, Handschuhe, bedienungsanleitungen, Schuputzzeug, Schuhe, Mützen usw. 

Sehr schöner Honigfarbton und ein echter Eyecatcher.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Apothekenschrank Repro Weichholz mit 16 Schubladen"
Zuletzt angesehen