Antike Möbel Biedermeier Kirschbaumschrank um 1850 gefertigt

4.299,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10800
    Kirschbaum
    Biedermeier
    196cm / 158cm / 57cm
    177,00 EUR
Bei dem Kirschbaumschrank aus der Biedermeierzeit handelt sich um einen sogenannten... mehr
Produktinformationen "Antike Möbel Biedermeier Kirschbaumschrank um 1850 gefertigt"

Bei dem Kirschbaumschrank aus der Biedermeierzeit handelt sich um einen sogenannten "Spaltschrank".

Der zwölfkassettige Biedermeierschrank ist in der Mitte in zwei Teile zu zerlegen.

Wunderschönes bernsteinfarbenens Kirschholz. Eine schöne ausgesuchte, ruhige Maserung, Messing Fitschenbänder.

Der Kirschholzschrank wurde im Original-/Fundzustand angekauft und aufwändig restauriert.

Die Oberfläche wurde mit Schellack grundiert und abschließend mit Antikwachs gewachst und poliert.

Wir garantieren, daß der Schrank frei von Holzschädlingen aller Art ist.

Er wurde in unserer Wärmekammer völlig biologisch gegen Holzschädlinge behandelt.

Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Antike Möbel Biedermeier Kirschbaumschrank um 1850 gefertigt"
Zuletzt angesehen