Antiker Kirschbaumschrank Kurpfalz um 1860

5.499,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10754
    Kirschbaum, Nussbaum
    Biedermeier
    196cm / 144cm / 54cm
    170,00 EUR
Kirschbaum Dielenschrank, Kleiderschrank, Wohnzimmerschrank aus der Region Kurpfalz um 1860.... mehr
Produktinformationen "Antiker Kirschbaumschrank Kurpfalz um 1860"

Kirschbaum Dielenschrank, Kleiderschrank, Wohnzimmerschrank aus der Region Kurpfalz um 1860.

Klassischer Biedermeier 8 Kassetter aus Kirschbaum in herrvoragendem Zustand. Der Schrank ist biologisch gegen Holzschädlinge behandelt. Das machen wir in unserer hauseigenen Klimakammer rein durch Wärme und Luftfeuchtigkeit. Die Inneneinteilung besteht aus einer Kleiderstange rechts und Fächern links. Die Einteilung kann aber auf Wunsch gerne geändert werden.

Der Schrank hält nur durch Keile zusammen und ist fast ohne Werkzeug zu zerlegen. Der Aufbau ist genau so einfach. Gerne liefern wir das Möbelstück auch zu Ihnen nach Hause. In der näheren Umgebung machen wir das selbst oder beauftragen eine Spedition.

Der Schrank wurde von uns angekauft und fachgerecht restauriert. Danach wurde der Schrank mit einer Schellack Handpolitur versehen. Sehr schöner Glanz und Top Zustand.

Die Schlüsselschilder können nach Wunsch montiert werden. Dazu haben haben wir eine kleiner Auswahl vor Ort.

Alle von uns angebotenen Möbel sind vorrätig und können auch sofort mitgenommen werden.

Holzart: Kirschbaum, Nussbaum
Weiterführende Links zu "Antiker Kirschbaumschrank Kurpfalz um 1860"
Zuletzt angesehen