Biedermeier Kirschbaumschrank um 1860 gebaut. Komplett restauriert

4.299,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10684
    Kirschbaum
    Biedermeier
    204cm / 140cm / 59cm
    172,00 EUR
Kleinerer zwölfkassettiger Biedermeier Kirschbaumschrank mit außenliegenden Messing... mehr
Produktinformationen "Biedermeier Kirschbaumschrank um 1860 gebaut. Komplett restauriert"

Kleinerer zwölfkassettiger Biedermeier Kirschbaumschrank mit außenliegenden Messing Fitschenbändern.

Schöner Biedermeier Kirschbaum Schrank / DielenSchrank mit Spitze Ecken. Mit einer Breite von 140cm ist er sehr schmal und deshalb gut für kleinere Räume geeignet.

Der Schrank ist gesteckt und kann ganz einfach ab und aufgebaut werden. Der Schrank wurde von uns angekauft und biologisch gegen Holzschädlinge behandelt. Das geschiet bei uns ohne Gift, rein biologisch mit Wärme. dazu benutzen wir unsere hauseigene Klimakammer. 

Der Schrank wurde von uns komplett fachmännisch restauriert ! Keine Altrestauration. Die Oberfläche ist gewachst und poliert damit er ein wenig glänzt. Die Inneneinteilung kann auf Wunsch geändert werden.

 

Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Biedermeier Kirschbaumschrank um 1860 gebaut. Komplett restauriert"
Zuletzt angesehen