Antiker Besenschrank mit Fenster und Schubladen weiß

1.199,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10655
    Weichholz, Weiß
    Gründerzeit
    189cm / 69cm / 51cm
    129,00 EUR
Antiker Gründerzeit Besenschrank. Mit 69cm Breite ein sehr schmales Möbel. Typische Gründerzeit... mehr
Produktinformationen "Antiker Besenschrank mit Fenster und Schubladen weiß"

Antiker Gründerzeit Besenschrank. Mit 69cm Breite ein sehr schmales Möbel. Typische Gründerzeit Applikationen an den Seiten. Das Möbel wurde kompeltt restauriert, weiß lackiert und dann angeschliffen. So ensteht dieser wunderschöne used look oder shabby chic.

Die Tür hat eindrittel Glas und zwei Kassetten. Seitlich ist der Schrank auch kassettiert. Sehr aufwendiges Möbelstück mit 2 Schubladen im unteren Bereich. Tür und Schubladen mit passenden Messingbeschlägen versehen.

Sofort zum mitnehmen.

Ist das Möbelstück zu groß ? Wie liefern im Umkreis selber bis zum Aufstellungsort oder lassen liefern durch eine uns bekannte Spedition. 

 

Holzart: Weichholz, Weiß
Weiterführende Links zu "Antiker Besenschrank mit Fenster und Schubladen weiß"
Zuletzt angesehen