Antikschrank Jugendstil mit Schubladen um 1910

1.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10006
    Weichholz
    Jugendstil
    212cm / 139cm / 60cm
    176,00 EUR
Antiker Weichholzschrank / Dielenschrank aus dem Jugendstil Dieser Schrank wurde um das Jahr... mehr
Produktinformationen "Antikschrank Jugendstil mit Schubladen um 1910"

Antiker Weichholzschrank / Dielenschrank aus dem Jugendstil

Dieser Schrank wurde um das Jahr 1910 gefertigt. Ein typischer Jugendstilschrank mit 4 Kassetten und Rundbogen am Kranz. das besondere an diesem Schrank sind die zwei Schubladen im Sockel die weiteren Stauraum bieten.

Inneneiteilung besteht aus einer Hutablage und einer Stange für Bügel um Jacken und Mäntel aufzuhängen. Die Einteilung kann auf Wunsch natürlich geändert werden.

Dieser Schrank wurde von uns fachmännisch und nach alter Handwerkskunst komplett restauriert. Zum Schluss wurde er gewachst und poliert damit er diesen schönen warmen Farbton bekommt.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antikschrank Jugendstil mit Schubladen um 1910"
Zuletzt angesehen