Antiker Kirschbaumschrank aus der Gründerzeit um 1890 gefertigt

3.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10413
    Kirschbaum
    Gründerzeit
    209cm / 148cm / 59cm
    179,00 EUR
Antiker Gründerzeitschrank aus massivem Kirschbaum um 1890 gefertigt. Der schöne... mehr
Produktinformationen "Antiker Kirschbaumschrank aus der Gründerzeit um 1890 gefertigt"

Antiker Gründerzeitschrank aus massivem Kirschbaum um 1890 gefertigt.

Der schöne Kirschholzschrank hat durchgehende Türfüllungen und zwei geräumige Sockelschubladen.

Selbstverständlich wurde der Schrank, wie alle unsere Möbel komplett mit viel Aufwand wohnfertig restauriert.

Die Oberfläche wurde mit Schellack grundiert und mit Antikwachs gewachst und poliert. Die Oberfläche hat eine sehr schöne bernsteinfarbige Färbung und einen schönen seidenmatten Glanz.

Eine Holzschädlingsbehandlung auf biologischer Basis haben wir in unserer hauseigenen Klimakammer durchgeführt.

 

 

Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Antiker Kirschbaumschrank aus der Gründerzeit um 1890 gefertigt"
Zuletzt angesehen