Antikschrank Biedermeier Weichholz mit Schubladen um 1860

1.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10242
    Weichholz
    Biedermeier
    203cm / 160cm / 64cm
    182,00 EUR
Antiker Biedermeierschrank mit zwei Sockelschubladen in Weichholz um 1860 gefertigt.... mehr
Produktinformationen "Antikschrank Biedermeier Weichholz mit Schubladen um 1860"

Antiker Biedermeierschrank mit zwei Sockelschubladen in Weichholz um 1860 gefertigt.

Seltener achtkassettiger Weichholzschrank mit Schubladen und außenliegenden Bändern.

Schöne spitzeckige Biedermeierform mit in den Türen profilierten Füllungen.

Der große Antikschrank hat ein Mittelbrett und eine alte Inneneinrichtung, die auf Kundenwunsch geändert werden kann.

Der Weichholzschrank wurde im originalen Zustand angekauft und von uns komplett fachmännisch und aufwändig restauriert.

Wenn Sie schnell restaurierte oder nur aufgefrischte Möbel suchen müssen wir leider "passen".

In diesem Schrank "stecken" zwischen 30-40 Stunden Arbeit!!

Die Oberfläche wurde mit Schellack grundiert mit Antikwachs gewachst und poliert.

Der Antikschrank lässt sich sehr einfach zerlegen (Keilsystem) und auch schnell wieder aufbauen.

Wir garantieren schädlingsfreiheit durch die biologische Wärmebehandlung in unserer hauseigenen Klimakammer.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antikschrank Biedermeier Weichholz mit Schubladen um 1860"
Zuletzt angesehen