Biedermeier Kleiderschrank Kirschbaum und Birnbaum um 1870

3.399,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10226
    Birnbaum , Buche, Kirschbaum
    Biedermeier
    193cm / 150cm / 57cm
    172,00 EUR
Antiker Biedermeierschrank aus Kirschbaum und Birnbaum um 1870 gefertigt. Schöner... mehr
Produktinformationen "Biedermeier Kleiderschrank Kirschbaum und Birnbaum um 1870"

Antiker Biedermeierschrank aus Kirschbaum und Birnbaum um 1870 gefertigt.

Schöner achtkassettiger Kirschbaumschrank mit abgeschrägten Ecken und aussenliegenden Messingbändern.

Der Schrank wurde bei uns im originalen Bergezustand angekauft und vollumfänglich mit Sachverstand restauriert.

Die Oberfläche wurde mit Schellack und Wachs komplett neu erstellt.

Die Inneneinteilung kann nach Kundenwunsch angefertigt / geändert werden.

Der Schrank kann in 5 Minuten komplett zerlegt (Holzkeilsystem) und mit einem Kombi tranportiert werden.

Wir garantieren, dass der Kirscholzschrank keine Holzschädlinge mehr hat. Unsere Holzschädlingsbehandlung erfolgt auf biologischer Weise, völlig ohne Gift.

Holzart: Birnbaum , Buche, Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Biedermeier Kleiderschrank Kirschbaum und Birnbaum um 1870"
Zuletzt angesehen