Antiker Nußbaum Biedermeierschrank um 1860 komplett restauriert

3.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10224
    Nussbaum
    Biedermeier
    206cm / 170cm / 62cm
    188,00 EUR
Antiker Biedermeierschrank aus Nußbaum gefertigt in der Zeit um 1860. Komplett... mehr
Produktinformationen "Antiker Nußbaum Biedermeierschrank um 1860 komplett restauriert"

Antiker Biedermeierschrank aus Nußbaum gefertigt in der Zeit um 1860.

Komplett restaurierter Nußbaumkleiderschrank mit 12 Kassetten und abgeschrägten Ecken.

Der große und schöne Antikschrank hat große Messing-Fitschenbänder (Türscharniere) und eine sehr schönes Bild.

Die Türfüllungen sind gespiegelt (auf Bild gearbeitet) und machen den Schrank zu einem Blickfang.

Die wunderschöne bräunliche Färbung in Verbindung mit der von uns hergestellten Oberfläche ergeben einen perfekten Schrank.

Dre Nussbaumschrank hat noch eine alte Inneneinteilung bestehend aus Hutablage, Stellbrett, Kleiderstange und Fachböden. Diese kann auf Kundenwunsch abgeändert werden.

Der Schrank wurde von uns im originalen Fundzustand angekauft und vollumfassend, fachmännisch restauriert,

Wir garantieren Schädlingsfreiheit durch unsere biologische Schädlingsbekämpfung.

Holzart: Nussbaum
Weiterführende Links zu "Antiker Nußbaum Biedermeierschrank um 1860 komplett restauriert"
Zuletzt angesehen