Seltener Brandschrank / Fluchtschrank / Feuerschrank

2.299,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA12102
    Weichholz
    Biedermeier
    202cm / 138cm / 56cm
    220,00 EUR
Antike Biedermeier Weichholz Brandschrank um 1860 gebaut. Drei aufeinander gestellte... mehr
Produktinformationen "Seltener Brandschrank / Fluchtschrank / Feuerschrank"

Antike Biedermeier Weichholz Brandschrank um 1860 gebaut.

Drei aufeinander gestellte Truhen mit je zwei Türen. Seitliche Griffe um im Brandfalle die Truhen schnell in Sicherheit zu bringen.

Der Biedermeier Brandschrank wurde von uns im Originalzustand angekauft und komplett wohnfertig restauriert.

Die Oberfläche wurde mit Schellack grundiert, mit Antikwachs gewachst und poliert.

Eine biologische Holzschädlingsbehandlung wurde in unserer eigenen Klimakammer durchgeführt.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Seltener Brandschrank / Fluchtschrank / Feuerschrank"
Zuletzt angesehen