Antiker Küchenschrank Weichholz Biedermeier um 1850

1.899,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA12103
    Weichholz
    Biedermeier
    186cm / 115cm / 53cm
    201,00 EUR
Antiker Biedermeier Küchenschrank um 1850 gefertigt. Schönes originales Küchenschränkchen mit... mehr
Produktinformationen "Antiker Küchenschrank Weichholz Biedermeier um 1850"

Antiker Biedermeier Küchenschrank um 1850 gefertigt.

Schönes originales Küchenschränkchen mit drei Schubladen im Unterzeil.

Der Küchenschrank wurde von uns fachmännisch mit viel Zeitaufwand  ( ca. 25-30 Stunden) restauriert.

Die Oberfläche wurde mit Schellack grundiert und mit Antikwachs gewachst und poliert.

Wir garantieren, dass der Eicheschrank keine Holzschädlinge hat durch unsere Wärmebehandlung in unserer Klimakammer

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Antiker Küchenschrank Weichholz Biedermeier um 1850"
Zuletzt angesehen