Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nasenschrank / Wellenschrank Barock Nussbaum restauriert
KA12247
Nasenschrank / Wellenschrank Barock Nussbaum...
Antiker Wellenschrank / Nasenschrank aus der Barockzeit um 1750 gebaut. Schönes Nußbaumfurnier mit tollem Furnierbild. Der Schrank wurde komplett in aufwändiger Handarbeit fachmännisch restauriert. Eine biologische...
24.999,00 € *
Kommode Kirschbaum aus dem Barock, massiv, restauriert, Schellack
KA12229
Kommode Kirschbaum aus dem Barock, massiv,...
Kommode Kirschbaum mit vier Schubladen aus der Barockzeit. Schöne Kirschholzkommode mit drei großen und einer kleinen Schublade. Die Barockkommode wurde bei uns komplett restauriert und die Alltagstauglich hergestellt. Die Oberfläche ist...
3.999,00 € *

Produkte von Barock

Zuletzt angesehen