Sehenswertes restauriertes Vertiko shabby-chic

1.499,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA7232
    Weiß
    Gründerzeit
    164cm / 95cm / 46cm
    130,00 EUR
Tolles, einzigartiges, reich verziertes Gründerzeitvertiko mit Aufsatz im shabby-chic-look.... mehr
Produktinformationen "Sehenswertes restauriertes Vertiko shabby-chic"
Tolles, einzigartiges, reich verziertes Gründerzeitvertiko mit Aufsatz im shabby-chic-look. Das schöne Ziermöbel hat eine Schublade und die typische Gründerzeit Verzierungen. Die Füllungen / Kassetten der Türen sind schön profiliert. Ebenso haben die Lisenen feine Profilleisten und die gründerzeittypischen Applikationen in Form von Schnecken und Diamanten / Pyramiden. Das Aufsatzvertiko hat zweißkleine Schubladen im Oberteil sowie ein durch gedrechselte Säulen gestütztes Fachbrett. Den Abschluss bilden zweißschöne Kapellen. Die Schlüsselschilder aus Messing stammen aus dem Jugendstil, sind aber original. DIe Inneneinteilung bestehend aus drei Fachböden kann nach Kundenwunsch abgeändert werden. Das schöne Küchenbüffet wurde in einem aufwändigen, mehrstufigem Verfahren weiß lackiert und die Kanten angeschliffen. Das darunter liegende dunklere Holz scheint an den Kanten durch. Achtung! Der schöne Schrank wurde nicht nur weiß angepinselt, wie bei so vielen angebotenen shabby-chic Möbeln. Das zweißeilige Möbelstück wurde von uns vor der Oberflächenbearbeitung komplett restauriert. Ebenso wurde eine Behandlung gegen Holzschädlinge in unserer hauseigenen Thermokammer (ohne Gift, nur mit Wärme) durchgeführt. Bei diesem Möbelstück handelt es sich um ein originales Möbelstück aus unserer Region (Metropolregion Rhein-Neckar).
Holzart: Weiß
Weiterführende Links zu "Sehenswertes restauriertes Vertiko shabby-chic"
Zuletzt angesehen