Spieltisch mit Einlegearbeiten Nuß/Eiche

1.299,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA7201
    Nussbaum
    Biedermeier
    72cm / 65cm / 55cm
    69,00 EUR
Landhausmöbel antik, antike Möbel Weichholzmöbel Hartholzmöbel in einer der größten... mehr
Produktinformationen "Spieltisch mit Einlegearbeiten Nuß/Eiche"
Landhausmöbel antik, antike Möbel Weichholzmöbel Hartholzmöbel in einer der größten Ausstellungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, Nähe Heidelberg, Mannheim, Luwigshafen, Karlsruhe. Schöner, originaler aus Region stammender Eiche Spieltisch mit Einlegearbeiten. Die Einlegearbeiten wurden aus Obst- /Nußholz sternförmig ausgeführt. Die Oberfläche ist mit Schellack grundiert und mit Antikwachs gewachst sowie poliert. Natürlich wurde das Möbelstück in unserer hauseigenen Klimakammer vor der Restauration gegen Holzschädlinge behandelt. Die Holzschädlingsbehandlung ist zu 100% ökologisch. Es wird kein Gift sondern nur Wärme eingesetzt. Das antike Biedermeier- Möbelstück stammt aus der Region Landau Pfalz.
Holzart: Nussbaum
Weiterführende Links zu "Spieltisch mit Einlegearbeiten Nuß/Eiche"
Zuletzt angesehen