Biedermeier Kirschholz Schreibtisch Schellack

5.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA6058
    Kirschbaum
    Biedermeier
    196cm / 154cm / 74cm
    175,00 EUR
Einmaliger, originaler Biedermeier Kirschbaum Schreibtisch / Sekretär betsehend aus Ober- und... mehr
Produktinformationen "Biedermeier Kirschholz Schreibtisch Schellack"
Einmaliger, originaler Biedermeier Kirschbaum Schreibtisch / Sekretär betsehend aus Ober- und Unterteil gefertigt aus massivem Kirschbaum mit insgesamt zehn Schubladen und eingelegten / ebonisierten Schlüsselschildern in Rautenform. Der Schreibtisch hat eine sehr schöne Form und befindet sich in aussergewöhnlich gutem Zustand. Der Schreibtisch wurde komplett aufwändig restauriert und mit einer rötlich / goldglänzenden neuen Schellack Handpolitur versehen. Der Kirschbaumschreibtisch besteht aus Unterteil mit zweißgroßen Türen und Schublade in der Mitte. Das Oberteil hat hinter den beiden Türen jeweißs 3 Schubalden und noch eine mittig angebrachte Schubalde. Den Abschluß bilden die beiden Schubladen im Oberteil, welche noch mit Halbsäulen flankiert sind. Der Kirsch Biedermeierschreibtisch wurde in unserer hauseigenen Klimakammer gegen Holzschädlinge behandelt. Der Biedermeier Kirschholz Schreibsekretär stammt aus der Region Kraichgau.
Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Biedermeier Kirschholz Schreibtisch Schellack"
Zuletzt angesehen