Kommode Kirschbaum aus dem Barock, massiv, restauriert, Schellack

3.999,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA12229
    Kirschbaum
    Barock
    89cm / 110cm / 56cm
    150,00 EUR
Kommode Kirschbaum mit vier Schubladen aus der Barockzeit. Schöne Kirschholzkommode mit drei... mehr
Produktinformationen "Kommode Kirschbaum aus dem Barock, massiv, restauriert, Schellack"

Kommode Kirschbaum mit vier Schubladen aus der Barockzeit.

Schöne Kirschholzkommode mit drei großen und einer kleinen Schublade.

Die Barockkommode wurde bei uns komplett restauriert und die Alltagstauglich hergestellt.

Die Oberfläche ist mit einer neuen Schellack Handpolitur versehen.

Die Kommode wurde von uns in der Region Schwarzwald / Süddeutschland unrestauriert angekauft.

Holzschädlinge wurden mit Wärme in unserer Thermokammer beseitigt.

 

Holzart: Kirschbaum
Weiterführende Links zu "Kommode Kirschbaum aus dem Barock, massiv, restauriert, Schellack"
Zuletzt angesehen