Alter originaler Pfälzer Biedermeier Schrank Weichholz

2.499,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA7259
    Weichholz
    Biedermeier
    213cm / 178cm / 66cm
    196,00 EUR
Sehr schöner pfälzer Weichholzschrank mit zwölf Kassetten aus der Biedermeierzeit. Großer... mehr
Produktinformationen "Alter originaler Pfälzer Biedermeier Schrank Weichholz"
Sehr schöner pfälzer Weichholzschrank mit zwölf Kassetten aus der Biedermeierzeit. Großer Biedermeierschrank mit zwölf Kassetten / Türfüllungen.Der schöne Schrank wurde in unserer Werkstatt mit viel Aufwand restauriert. Die Oberfläche wurde mit Schellack grundiert und mit Antikwachs gewachst. Er hat einen schönen seidenmatten Glanz. Die Füllungen sind schön abgesetzt und profiliert. Der Kleiderschrank aus der Biedermeierzeit hat abgerundete Ecken und ein sehr schönes Gesamtbild. Die Ecken sind aus Hartholz gefertigt (original) und sehen sehr schön aus. Die Füllungen der Türen sind sehr schön gearbeitet. Die mittleren Füllungen sind noch in Rautenform abgesetzt. Die originale Inneneinteilung betseht aus einer Hutablage, Stellbrett drei Fachböden und Kleiderstange. Auf Wunsch können wir die Inneneinteilung abändern. Das Schloß ist ebenso wie dir Riegel original erhalten. Der Schrank ist "wurmfrei". Alle unsere Möbel werden vor der Restauration gegen Holschädlinge behandelt. Den Schrank haben wir aus der Region Pfalz unrestauriert angekauft und komplett restauriert.
Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Alter originaler Pfälzer Biedermeier Schrank Weichholz"
Zuletzt angesehen