Ausgefallener dreiteiliger Brandschrank aus Weichholz um 1850

2.299,00 € *

Sofort verfügbar

  • KA10107
    Weichholz
    Biedermeier
    196cm / 129cm / 59cm
    163,00 EUR
Seltener Biedermeier Brandschrank aus Weichholz um 1850 gefertigt. Der Weichholzbrandschrank... mehr
Produktinformationen "Ausgefallener dreiteiliger Brandschrank aus Weichholz um 1850"

Seltener Biedermeier Brandschrank aus Weichholz um 1850 gefertigt.

Der Weichholzbrandschrank ist dreiteilig und hat noch die originale Lüftungsbleche.

Außenliegende Scharniere / Bänder und die seitlichen Tragegriffe sind noch erhalten.

Der Brandschrank auch Fluchtschrank, Feuerschrank, Notschrank genannt wurde von uns komplett gerichtet und mit einer neuen Antikwachsoberfläche versehen.

Wir führen nur komplett restaurierte Möbel und verkaufen diese erst nach umfangreicher schreinerischer und oberflächentechnischer Restaurierung.

Suchen Sie  "altrestaurierte" oder "schnell mal aufgefrischte" Möbel müssen wir leider passen.

Eine Behandlung gegen Holzwürmer in unserer Wärmekammer haben wir durchgeführt.

Holzart: Weichholz
Weiterführende Links zu "Ausgefallener dreiteiliger Brandschrank aus Weichholz um 1850"
Zuletzt angesehen